Festivals und Veranstaltungen

Only available in German.

13. bis 30. August

Tanz im August

Das Festival Tanz im August wird präsentiert von HAU Hebbel am Ufer.
Das HAU Hebbel am Ufer ist ein Theater.
Tanz im August findet in der Zeit vom 13. bis 30. August 2025 statt.
Es gibt ein 3-wöchiges Programm mit Tanz·stücken.
Es sind Tanz·stücke von Künstler*innen aus Berlin.
Aus Deutschland.
Und aus der ganzen Welt.

Das Programm findet an verschiedenen Orten in Berlin statt:

  • im Haus der Berliner Festspiele
  • im HAU Hebbel am Ufer
  • an weiteren Orten

Hier finden Sie das Programm, das im Haus der Berliner Festspiele stattfindet, und Tickets.

nach oben